Komm mit - Wir zeigen Dir BubbleTea2Go™ wie es wirklich ist:

Hinter uns liegen Monate lange Arbeit, schlaflose Nächte und jede Menge Herzblut. Wir haben alles gegeben, um BubbleTea2Go™ so einzigartig zu machen, wie es heute ist. Wir nehmen dich mit auf unsere Reise, & geben dir Einblicke in unser Unternehmen.

Der Weg vom Aufkleber bis zum fertigen Aussteller:

Die Reise beginnt bei uns mit den Druckvorlagen. Diese werden mit professionellen Laserdruckern gedruckt und maßgenau geschnitten.

Anschließend wird jede Druckfolie in Handarbeit auf eine von uns angefertigte Holzschablone befestigt.

Unser geschultes Team verpackt dann:

Unser geschultes Lagerteam verpackt dann sorgfältig unsere Aufsteller. Dabei bekommt jedes Teil seinen festen Platz: Unser Premium Teepulver, unsere Bubbles, unser Sirup und unser Zubehör wird genau abgezählt und einsortiert.

Zusätzlich statten wir unsere Aufsteller mit einem Tablett aus. Da läuft unser Erklärvideo in Dauerschleife ab.

Bekleben und sichern:

Als letztes werden unsere Aufsteller beklebt und gebrandet mit unserem Logo + Erklärtafeln & einer Preisliste.

Dann werden unsere Aufsteller sicher verpackt und gehen auf den LKW in ihre neue Heimat.

Ab in den Laden:

Fertig ausgeladen & ab in den Laden, Wir liefern bis zur Haustür und freuen uns jetzt auch bei dir in der Nähe zu sein.

Wir bauen unser Netzwerk an Partnern weiter aus und sind weiter am wachsen.

Dein Supermarkt fehlt noch? Melde dich bei uns & wir finden eine Lösung.

Nachschub ist auf dem Weg:

Die ersten Aufsteller von uns sind sehr schnell leer gewesen. Schneller als gedacht .. :p

Wir sorgen natürlich immer auch für Nachschub und schauen das niemand leer ausgeht.

Unser erstes Fotoshooting:

Hier siehst du verschiedene Einblicke in unser Fotoshooting für unseren BubbleTea2Go:

Zum Start ein paar Aufnahmen von unserem BubbleTea2Go mit Amy & Natalia. Als Location haben wir eine Küche mit eigener Kücheninsel gewählt.

Einige Handyaufnahmen:

Auch einige Handyaufnahmen standen auf dem Programm, damit konnten wir schnelle Szenen für unser Instagram & Social Media abfilmen.

Ein weiteres Fotoshooting:

Hier haben wir gerade verschiedene Bubble Tea´s mit Milch und Teepulver angemischt & festgehalten per Kamera.

Jonah & Lea haben uns dabei super unterstützt.

Unser Commercial Video:

An diesem Tag wurde auch unser bekanntes Commercial Video gedreht. Jonah & Lea haben schon Erfahrungen in dem Bereich und konnten begleitet von unserem professionellen Videographen Chris ein Meisterstück aufnehmen.

Weitere Einblicke:

Wir zeigen dir gern noch ein paar Einblicke & Fotos aus unserem Start Up.

Hier siehst Du unseren Sirup. Alle unsere Produkte sind handverpackt und wurden selber von uns gepackt. Das Foto zeigt die ersten eigenen Sirup Chargen.

Die erste Druckvorlage:

Unsere erste Druckvorlage ist um 12 Uhr an Mitternacht entstanden. Hier siehst du Bubbles Orange und die aller erste Druckvorlage.

Der erste Einkauf:

Ein Foto von unserer ersten Bestellung aus einem Supermarkt in Dortmund. Die Reise geht los...

Subheading

Bunte Kiste:

Eine bunt gemischte Kiste mit dem leckersten BubbleTea der Welt. Mehr nicht ;)

Museumsstück:

Ein kleines Stück Nostalgie gehört auch dazu. Unser erster Aussteller aus Pappe zum präsentieren. Heute schmückt er unser Büro.